Pure Australian Styles

Style: Raccoon


Das Pure ein Premiumlabel ist, weiß man in Europa. Doch Pure Australian Style, produziert auch in Europa Schaffellstiefel von bester Qualität und es gelingt dadurch, einen hohen Tragekomfort zu erreichen, denn solide Handwerkskunst erzielt gute Verarbeitung. Die Leder bei Pure Australia reichen dabei von weichem Nappaleder bis hin zu den bekannten Schaffellstiefeln. Boots werden dabei mit allerlei Accessoires versehen, Nieten oder auch Edelstahlschlösser. Pure Australia fertigt übrigens in reiner Handarbeit und arbeitet mit edelsten Rohmaterialien.

Style: Skyline


Jedes Modell brilliert mit seinem eigenen, unverwechselbarem Design. Der Tragekomfort der Schaffell-Stiefel ist außergewöhnlich. Dafür sorgen superleichte Laufsohlen, ein neues Innensohlenkonzept und geschmeidige Fasern des Schaffells, die eine natürliche Isolierung schaffen. So können die Boots bei wirklich jedem Klima getragen werden.


Sie kennen sie sicherlich, die Bilder aus den Boulevardzeitschriften, die Badenixe Pam, Sängerin Miley und Schauspielerin und Sexsymbol Megan in winterlichen Boots und knappen Shorts durch den Sommer stiefelnd zeigen. In Hollywood zieren eben Australian Luxe Collective und Pure Australian Styles das Star-Bein zu jeder Jahreszeit. Kein Wunder also, dass sich so manche Fashionista im eigenen Lande diesen Trend abgeguckt hat und in den schicken Lederkreationen durch die Gegend flaniert. Aber eben nur die Originale wissen ein Fashion-Statement zu setzen.